DTB Juniorenturnier 23.-25. Sept. 2022

Jugendtrainingslager 22.-26. August 2022

KANDEM SPORT OPEN 2022 (Doppel)

KANDEM SPORT OPEN 2021 (Doppel)

Saisonabschlussfeier 2021

Schleifchenturnier 2019 – VOL. 2

Schleifchenturnier 2019

Tenniscamp 2019

Arbeitseinsatz 2018

Der Nikolaus beim TC Diez 2016

Auch dieses Jahr belohnte der Nikolaus wieder verschiedene Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die im vergangenen Jahr artig und strebsam waren! Da er bekannterweise im Moment viel zu tun hat, bestellte er die knapp 30 Mitglieder des TC Diez etwas früher als gewohnt schon am 03.12. diesen Jahres in die Tennishalle nach Diez.
Bevor es allerdings Geschenke und Schokolade gab, mussten alle Teilnehmer auf dem Tennisplatz zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Angefangen mit einem „Warm Up“ wurden danach verschiedene Geschicklichkeitsspiele geprüft, anschließend wurden Einzel- und Doppelspiele im Tennis durchgeführt. Dabei wurde altersgemäß im Kleinfeld oder Midfeld für die Kleineren gespielt, die Größeren und auch die Erwachsenen kämpften dagegen im Großfeld. „Ich habe hier durchweg nur faire und sportlich ansprechende Leistungen sehen können“ konstatierte der Nikolaus erfreut und konnte dann allen Teilnehmern auch ein Geschenk überreichen!
Zum Abschluss wurde noch mit einer Limonade oder einem Glas Sekt auf den gelungenen Abend angestoßen!
Alle waren sich sicher – wenn der Nikolaus im nächsten Jahr wieder ruft, sind alle wieder dabei!