Turniersponsoren 2019

Unsere Hauptsponsoren 2019! – ACV & DEVK
Seien Sie immer sicher und sorgenfrei unterwegs mit der zuverlässigen Pannen– und Unfallhilfe des ACV. Als günstiger Premium Automobil-Club bieten wir Ihnen umfassende Leistungen, schnelle Hilfe im Falle eines Notrufs und immer einen persönlichen und individuellen Service.

Die DEVK Versicherungen gehören zu Deutschlands größeren Versicherern. Bundesweit hat die DEVK rund 4 Millionen Kunden mit über 14 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat-, fünftgrößter Pkw- und sechstgrößter Haftpflichtversicherer.

DIRECTwerbung24
Wir wollen mit Ihnen wachsen. Zu Ihrem Erfolg möchten wir möglichst viel beisteuern dürfen.
DIRECTwerbung Blaschczyk steht schon seit über 30 Jahren bei verschiedensten Projekten immer hilfreich zur Seite. Das international agierende Team kümmert sich ständig um optimale Produktionswege für Ihre Vorhaben. Die entstehenden Synergie-Effekte helfen Sparpotentiale an unsere Kunden weiterzugeben.
Wir sind engagiert, symphatisch und ideenreich. Wenn Sie an unserem Know-How teilhaben wollen, dann sollten wir uns kennen lernen.

„Aus der Branche – für die Branche“
KREBS Consulting ist Ihre Unternehmens- und Personalberatung aus der Werkzeugbranche für die Werkzeugbranche. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte bis hin zur Top-Management-Ebene in Vertrieb & Marketing – für Mittelständler, Großunternehmen und Konzerne. Wir beraten Sie auch in strategischen und operativen Fragen der Unternehmensführung.

TUI ReiseCenter – Reisebüro Hild: Rosenstr. 23, 65582 Diez
SO geht Urlaub ! Bei uns finden Sie nahezu alles, was Sie als Urlauber oder Dienstreisender suchen. Neben Pauschal- und Bausteinreisen weltweit bieten wir Ihnen auch Linienflüge, Busreisen, Fährtickets, Schiffsreisen, Gruppenreisen, Eintrittskarten zu Events und Musicals, sowie eine DB – Agentur mit der gesamten Produktpalette des Unternehmens an.
tafelspitz Limburg – Limburgs Adresse für gutes Essen
Restaurant und Lounge, Frühstückstreff und Bar – alles unter einem Dach. Das macht den Reiz dieser Limburger Gastro-Adresse aus. Am Rande der historischen Altstadt bietet das tafelspitz den ganzen Tag über einen Grund zum Verweilen. Das Restaurant ist in unterschiedliche Wohlfühlzonen aufgeteilt. Da ist der klassisch moderne Gastraum im urbanen Look mit angegliedertem Lounge-Bereich. Zum Beginn der Sommersaison präsentiert sich die sonnendurchflutete Terrasse. Edle Möbel, schöne Pflanzen und ein perfekter Windschutz machen den Außenbereich zu einem stilvollen Open Air Genuss.

von Kunhardt Akademie
Michael von Kunhardt | Speaking, Coaching, Buisness & Sport
Michael von Kunhardt verbindet seit Jahrzehnten Business und Sport auf einzigartige Art und Weise. Er mobilisiert und entwickelt Persönlichkeiten und Teams im ambitionierten Business sowie im Leistungs- und Spitzensport.

Ziehen Sie alle Vorteile für Ihr Team, Ihr Unternehmen und Ihre persönliche Entwicklung aus der Verbindung von Business und Sport.

EMS-Training
Körper formen, Umfangreduzierung, Straffung des Bindegewebs, Gelenkschonend für einen gesunden Rücken, Muskelaufbau ganz ohne Gewicht, Leistung steigern.

Fachhandel für orthopädische Schuhe in Limburg a. d. Lahn.

Hautzel Mode – Mode in Diez
Unsere Behandler sind erfahrene Experten. Als Zahnärztin oder Zahnarzt in der Zahnheilkunde, in der Medizin, in der Implantologie und Parodontologie sowie in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Plastischer Gesichtschirurgie. In unserem Institut erwartet Sie ein freundliches Team aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie modernste Räumlichkeiten und eine technische Ausstattung auf höchstem Niveau. Unsere Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet (z.B. Focus-Ärzteliste).
Kundenzufriedenheit wird in unserem Hause nicht nur groß geschrieben, sondern ist eine Philosophie unseres Unternehmens.
Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur Küchen und Möbel zu verkaufen, sondern individuelle Einrichtungsvorschläge zu erarbeiten, die sich an Ihren ganz speziellen Bedürfnissen orientieren und auf Sie zu geschnitten sind.