ONLINE - BEITRITTSERKLÄRUNG

    Ich erkläre meinen Beitritt als Mitglied in den TC Diez e.V.

    * (Kennzeichnung für Pflichtfeld)

    Damit du für uns auf dem Tennisplatz als Mitglied erkennbar bist, hätten wir gerne ein aktuelles Photo (.jpg) von dir. Es muss kein Passfoto sein, aber du solltest erkennbar sein. Keine Angst, das Bild wird nur intern verwendet und taucht auf keinen Fall online auf.

    *

    Bei nicht volljährigen Antragstellern – Name der/des Erziehungsberechtigten:

    *Gewünschte Mitgliedsform:


    (Bescheinigung als PDF über -Datei auswählen- bitte anhängen.)
    *

    Familienermäßigung (Voraussetzung ist mindestens ein erziehungsberechtigtes aktives Mitglied mit mindestens 2 jugendlichen Mitgliedern!

    Die Zahlung des Beitrages erfolgt gemäß Satzung nur über das Bankeinzugsverfahren.

    Gläubiger-Identifikationsnummer des TC Diez:

    Ihre Mandatsreferenznummer:

    DE22ZZZ00000431611

    TCDiezMRN

    Ihre Mandatsreferenznummer wird auf Ihrem Antrag mit der Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft durch den Verein ergänzt.

    Abbuchungsbetrag:
    Der jeweilige Betrag, der von Ihrem Konto abgebucht wird, kann sich in 2 Kategorien unterteilen:

    Kategorie 1: Mitgliedsbeitrag
    Die Höhe des Mitgliedsbeitrages richtet sich nach der jeweils gültigen Beitragsordnung

    Kategorie 2: Beitrag für nicht geleistete Arbeitsstunden
    Die Höhe des Beitrages für nicht geleistete Arbeitsstunden wird ebenfalls in der aktuellen Beitragsordnung geregelt. Der §8 der Satzung regelt, wer zum Arbeitsdienst verpflichtet ist.

    Fälligkeit:
    Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich jeweils zum 15. März.
    Der Einzug des nicht geleisteten Arbeitsdienstes erfolgt jährlich jeweils zum 30. November.

    Ich/wir ermächtige(n) Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen des Mitgliedsjahresbeitrages, bzw. Ersatzleistungen des jährlichen Arbeitsdienstes (gemäß Satzung § 8, Absatz 4+5 sowie gemäß Beitragsordnung), zu oben genannten Fälligkeitsterminen zu Lasten meines/unseres Girokontos, durch Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats einzuziehen.

    Wenn mein/unser Konto die nicht erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

    Abweichender Kontoinhaber:

    Änderungen der Bankverbindungen sind dem Verein unverzüglich mitzuteilen. Ebenso muss für ausreichende Kontodeckung Sorge getragen werden. Zusätzliche Bankgebühren, die bei einer Unterlassung entstehen, trägt das Mitglied (3 EUR jeweils für falsche Hin- und Rückbuchungen aufgrund falscher Kontonummer oder unzureichender Kontodeckung). Dieser Betrag kann dann ebenfalls über dieses Mandat eingezogen werden.

    Mit dem Klick auf "Senden" wird dir eine Bestätigungsmail mit allen zuvor eingegebenen Daten auf deine angegebene Mailadresse zugesendet. Erst mit Bestätigung der an dich zugesendeten Mail erhält der Tennisclub deine Anmeldung zugestellt.