Gäste willkommen

Gäste sind bei uns ab dem 01.05. des Kalenderjahres herzlich willkommen.

Aus versicherungstechnischen Gründen darf ein Gastspiel nur mit einem aktiven erwachsenen Clubmitglied stattfinden und muss zwingend zwölf Stunden vor Spielbeginn angemeldet und gezahlt werden. Sollte kein Spielbetrieb möglich sein, wird der angewiesene Betrag auf Ihre Kontaktdaten zurückgezahlt.
Eine unterlassene oder zu späte Anmeldung berechtigt den Verein, den Spielbetrieb zu unterbinden. Die maximale Spielerzahl pro Platz darf vier Personen nicht überschreiten.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an Gastspiel@Tennisclub-Diez.de ,bitte immer mit Angabe der Spielerpaarung (Name des Vereinsmitglieds und des Gastes bzw. der Gäste beim Doppel) und Spieltag.

Die Zahlung erfolgt ausschließlich über Paypal. Die Überweisung bitte mit der Funktion „Für Freunde und Familie“ (damit keine zusätzlichen Gebühren anfallen) an den Kassenwart Ulf.Klein@Tennisclub-Diez.de , bitte mit Angabe der Spielerpaarung  und Spieltag.

Gastspieler I
Die Gebühr für das Spielen mit einem aktiven erwachsenen Clubmitglied beträgt 10,- € / pro Platz und Stunde.

Gastspieler II
Sie sind aktive „Mannschaftsunterstützer“ die während der Punktspiele eine kostenfreie Spielberechtigung auf der Anlage besitzen und zwingend Mitglied in einem anderen Tennisverein sein müssen.

Passive Mitglieder
Passive Mitglieder sind Förderer des Vereins, ohne Spielberechtigung (siehe Satzung § 5, Absatz 3).

Ein und derselbe Gastspieler darf maximal 3-mal pro Saison gegen Gebühr spielen. Ab dem 4. Mal wird die aktive Clubmitgliedschaft verpflichtend.

Die Platzgebühr gilt zunächst für eine Stunde und kann verlängert werden, solange kein Anspruch der Clubmitglieder auf Platznutzung besteht.

Der Verstoß gegen unsere Spielordnung führt zu einer Abmahnung inklusive Verwaltungskosten in Höhe von 150 € und kann zur Platz- und Spielsperre führen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen viel Spaß beim Tennisspielen!

Eure Vorstandschaft des Tennisclub Diez e. V.