Werden Sie Mitglied

Mitgliedsantrag

Den Mitgliedsantrag kannst Du mit einem Klick auf den Button downloaden. Es ist ein ausfüllbares PDF, d.h. einfach am Rechner ausfüllen, ausdrucken und nur noch die Unterschrift darunter setzten. Es ist auch möglich, die Unterschrift als Grafik einzufügen, dann ist gar kein Ausdrucken mehr nötig. Den ausgefüllten Antrag dann bitte an info@tennisclub-diez.de schicken oder postalisch an  Michael Ruhe | Postfach 1124 | 65570 Diez senden. Eine Abgabe im Clubhaus ist auch möglich. Zum Ausfüllen des Formulars am PC  wird der Acrobat Reader benötigt. Diesen kann man sich hier kostenlos herunterladen:  https://get.adobe.com/de/reader  

Das sagen unsere Mitglieder
„Tennis macht sofort Spass. Vom ersten Tag an habe ich Freude am Tennisspiel – und das Spiel wird immer besser :-)“
Arnold

Mitglied bei TC Diez

„Hier macht es Spass Tennis zu spielen. Tolle Tennisanlage, sehr gute Trainer.“
Holger

Mitglied bei TC Diez

„Es ist ein sehr schöner Tennisclub! Ich trainiere hier sehr gerne und habe sehr gute Spielpartner gefunden.“
Robert

Miedglied TC Diez